Was genau ist die Frequenztherapie und wie funktioniert der Healy

Bei der Frequenztherapie handelt es sich um ein Therapieverfahren, dass mit Hilfe von Biophotonen funktioniert. Sie zählt zu den komplementärmedizinischen Verfahren und findet sowohl bei körperlichen als auch physischen Beschwerden Einsatz.

Mit den richtigen Frequenzen ist es möglich, die Energiebahnen des Körpers (auch Meridiane genannt) in die richtigen Kanäle zu lenken, damit sich bestimmte Körperzellen auf natürliche Weise von Schäden erholen können.

Der Healy ist weltweit das erste Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie. Der Healy analysiert in Echtzeit, welche Frequenzen du in diesem Moment am dringendsten benötigst und überträgt diese auf deinen Körper.

Den Healy gibt es in verschiedenen Editionen. Während bestimmte Programmgruppen auf allen Geräten zur Verfügung stehen, sind andere Anwendungen und Funktionen nur bestimmten Modellen vorbehalten.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Healy

Ich bin dankbar den Healy mir selbst geschenkt zu haben.

Ich habe ein emotionales trauriges Jahr hinter mir. Mein Lebensgefährte ist in Folge einer Gehirn OP verstorben. Mich hat das stark aus dem Gleichgewicht geworfen. Zum Glück bin ich selbstständig und konnte meine Arbeit dementsprechend anpassen. Dennoch litt ich seit September unter massiven Schlafstörungen. Genau in dieser schweren Zeit lag auch noch meine Mutter im Krankenhaus und ist Anfang November ebenfalls verstorben. Mit den Healy den ich mir kurz vor Weihnachten bestellt und direkt angewendet habe, kann ich seit Tagen wieder erholsam schlafen.

Ich habe den Healy bei einer Freundin eingesetzt. Sie hat auch einen heftigen emotionalen Monat hinter sich und eine beginnende Gürtelrose. Die Analyse ergab Stress und Balance. Wir haben daraufhin die Pads auf den Rücken platziert und die entsprechenden Programme laufen lassen. Zusätzlich hat sie Vitamin E substituiert und es war bereits nach einer Anwendung deutlich besser. Nach 3 Tagen ist sie nun wieder schmerzfrei.

Mein Sohn 14 Jahre, mitten in der Pubertät, leidet schon seit Jahren unter immer wiederkehrenden Kopfschmerzen. Umfangreiche Diagnostik hat zum Glück nichts Schlimmeres ergeben.

Auch bei Ihm habe ich eine Analyse laufen lassen und kam Hormonsystem als Ergebnis. Genau dieses Programm habe ich dann in der akuten Phase auf den Healy gespielt und ihn bei meinem Sohn angewendet. Die Kopfschmerzen waren tatsächlich nach einer Stunde weg.

Ich arbeite seit über 20 Jahren ganzheitlich und denke das ich die Zusammenhänge eigentlich ganz gut verstehe. Gestern und heute bin ich aber eines Besseren belehrt worden! Meine Erkältung will seit 3 Wochen nicht weggehen, ein kommen und gehen. Die Healy Analyse hat mir immer wieder Allergie als Analyse gebracht. Ich habe aber keine bekannten Allergien.
Schnupfen, Husten und Wunde Lippen können aber Symptome sein. Gerade die Lippenkonturen sind 3 Tage echt schmerzhaft gewesen. Lippen Konturen gehören zum Milzmeridian. Ich habe also gestern und heute Allergie und Milzmeridian laufen lassen und siehe da, die Lippen sind wieder völlig OK!

Jeder der sich mit dem Organismus auskennt, kann mit dem Healy denke ich, noch viel mehr lernen.

Was ich damit anregen möchte, macht Euch auf die Suche nach Ursachen. Symptome sind nur das eine und diese zu behandeln, bringt meistens nichts.

Erhalte bis 31.01.23 40% Rabatt auf die Editionen Resonance, Resonance Plus und Professional

Bis 31.01.23 bekommt jeder, der einen Resonance Plus oder Professional bestellt, die Healy Coil, den neuen Soul Cycle und ein Travel Case geschenkt

Schnapp Dir den Healy und teste ihn 14 Tage an Dir und Deinen Liebsten:

Zum Healy Shop

Hilfe zur Selbsthilfe, weitere Informationen

Was ist Healy:
https://youtu.be/lxpuGafmwT8

Was kann Healy:
https://youtu.be/s4M0Z47SZig

Die Goldfrequenzen:
https://youtu.be/7fKkVtC2lYs

Neue Wege in der Sportmedizin – Dr. McMakin:
https://youtu.be/9H80X_hBLAY

Dr. Carolyn McMakin:
https://youtu.be/Y3N-hz4AFIY



START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH