Entgiftung von Schadstoffen

Die Entgiftung von schädlichen Stoffen hat sich als sehr effektiv in der Behandlung von Krankheiten und Unterfunktionen der Mitochondrien erwiesen.

Nach einer erfolgten Amalgamsanierung sollte eine Ausleitung von diesem Schwermetall erfolgen, denn Quecksilber gilt als die sechsgiftigste Substanz.

Durch das Ausleitung von Giften wird die Körperfunktionen entlastet und der Stoffwechsel wieder verbessert. Oft bestehen höhere Quecksilberkonzentrationen in den Zellorganen. Es ist nachgewiesen, dass die Mitochondrien durch Quecksilber und anderen Schwermetallen schwer beeinträchtigt oder sogar abgetötet werden können.

Seit Jahren stehen bewährte Ausleitungsmethoden bei Schwermetallbelastungen zur Verfügung. Die Entgiftung mit Natursubstanzen hat sich jedoch als die schonendste erwiesen.

Entgiften mit Chlorella Algen aber welche?

Leider kann Chlorella (auch biologisch angebaute) relativ hohe Schmermetallwerte aufweisen und es sollten nur unbelastete Chlorella Arten eingenommen werden. Ausschließlich in Chlorella pyrenoidosa ist Sporopollein enthalten, dass fast alle Giftarten wie Schmermetalle und Dioxin effektiv binden kann.  

Die richtige Dosierung zur aktiven Ausleitung

In der Praxis hat sich erwiesen, dass je höher die Alge dosiert wird, desto weniger Nebenwirkungen sind zu erwarten. Bei aktiven Ausleitungskuren können während zwei bis vier Wochen täglich, bis zu 50g eingenommen werden. Günstig ist es, die Einnahme am Tag (vor den Mahlzeiten) und abends vor dem Schlafengehen zu verteilen.

Richtet man sich traditionell nach der chinesischen Organuhr sieht man, das zwischen zwei und vier Uhr die größte Entgiftungsfunktion der Leber stattfindet und vermutlich in dieser Zeit die meisten Schadstoffe in den Zwölffingerdarm ausgeschüttet werden. Durch die Einnahme zwischen 18 und 24 Uhr, ist somit die Schadstoffbindende Chlorella zu diesem Zeitpunkt im Zwölffingerdarm präsent und kann ihre Wirkung ausüben.

Die Toxine, die von der Leber über die Galle in den Zwölffingerdarm ausgeschieden werden, laufen während des Transports durch den Darm an etwa 200 Quadratmetern Darmoberfläche vorbei. Um den Kreislauf der Wiederaufnahme von Neurotoxinen also zu unterbinden, sollte gerade bei einer aktiven Ausleitung, immer für eine gute Darmfunktion gesorgt werden.

Weitere positive Effekte der Chlorella Alge

  • stimuliert die Immunabwehr
  • erhöht Körpereigenes Glutathion
  • versorgt den Körper mit hochwertigen Vitamin B12
  • reduziert Allergien
  • wirkt basisch
  • regeneriert die Darmflora und Darm Haut

Entlasten auch Sie Ihren Körper und stärken jetzt Ihre Immunabwehr!

oder entgiften Sie mit den ROOT Clean Slate

About the Author :

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH